MENU
Jetzt buchen

Hi, ich bin Diana!

Ich lebe am Waldrand in Zirndorf mit meinem Mann unserem Sohn, und 4 tollen Katzen. Mein liebevoll von Naturmaterialen geprägtes eingerichtetes Studio befindet sich bei uns im Haus. So kann ich für Euch flexibel da sein und auch mir und meiner Familie gerecht werden.

Mein Studio ist für Menschen da, die sich selber etwas Gutes tun. Meine Stärke ist es, Menschen mit meinem FingerspitzenGefühl und meiner Herzenswärme zu begleiten. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich mit Freude weiter und erschaffe Räume, in denen Menschen sich für mehr Wohlbefinden und persönliches Wachstum und Selbstheilung vertrauensvoll entspannen und entfalten können.

Mögen alle Menschen und Lebewesen auf dieser Welt glücklich und frei sein,
mögen alle meine Worte Taten und Gedanken zu diesem Glück und zu dieser Freiheit beitragen.

Herzlich Willkommen

Mein Studio

X