MENU
Jetzt buchen

Tierkommunikation

Gespräche von Herz zu Herz.

Die Tiere berühren sehr mein Herz. Sie sind unsere Familienmitglieder und Freunde, unsere Brüder und Schwestern, unsere Lehrer. Die telepathische Verbindung ist eine uralte Art der Kontaktaufnahme miteinander, mittels Bildern, Symbolen, Sinneseindrücken, Gefühlen, körperlichen Empfindungen, intuitivem Wissen. Wissenschaftliche Erklärungen finden sich bei Rupert Sheldrake (morphogenetische Felder) und bei Giacomo Rizzolatti, dem Entdecker der Spiegelneuronen.

Jedem gesprochenen Wort geht ein Gedanke, ein Bild, ein Gefühl voraus. Diese Fähigkeit zur telepathischen Wahrnehmung ist allen Wesen gleichermaßen angeboren; ein Kommunikationskanal, der uns allen jederzeit zur Verfügung steht. In einer Tierkommunikation bekommst du Antworten auf Fragen, die Du an dein Tier hast. Ich werde dabei als „Übersetzerin“ für dich tätig. Es ist möglich mit Deinem Tier in Kontakt zu treten, auch wenn wir örtlich weit voneinander entfernt sind.

Ein Gespräch mit deinem Tier hilft dir dein Tier besser zu verstehen. Durch den Einblick in die Gefühle, Gedanken, Wahrnehmungen und Wünsche deines Tieres kann eine neue, tiefere Verbindung entstehen. Unsere Tiere sind sehr eng mit uns verbunden. Sie helfen uns Menschen, uns selbst besser zu verstehen und damit heiler, gesünder und glücklicher zu werden. Dein Tier kennt dich sehr gut, steht dir mit der Weisheit seiner Seele und gerne auch mit ganz praktischem Rat zur Seite.

Wie läuft ein Tiergespräch ab?
Botschaften des Tieres

Die Kommunikation erfolgt i.d.R telefonisch. Vor dem Termin notiere dir bitte alle Fragen, die Du gerne stellen möchtest. Schaffe dir für das Gespräch einen ungestörten Raum und halte Schreibuntensilien bereit, um die Botschaften deines Tieres festzuhalten. Mit Hilfe eines Fotos oder einer Beschreibung des Tieres setze ich mich mit ihm in Verbindung.

WICHTIG: Eine Telepathische Kommunikation ersetzt keinesfalls eine tierärztliche oder tierheilpraktische Behandlung oder ein evtl. nötiges Verhaltenstraining.

Paket I

45 Minuten

45 Euro

Paket II

60 Minuten

55 Euro

Erweiterung

Weitere 15 Minuten | ein Gespräch mit mehreren Tieren (einmalig pro Tier)

je 15 Euro

Für die Unterstützung von Tierschutzorganisationen, bei Tierärzten, Heilpraktikern, Trainern, Tierpsychologen und so weiter biete ich auch Sonderkonditionen an. Bitte frag diese einfach bei mir an!

Der schamanische Heilkreis

Hier bekommt das Tier täglich individuelle energetische Unterstützung. Er hat sich bewährt bei kranken, vermissten oder gestressten Tieren. Pro Tag berechne ich hierfür eine Pauschale von 6 Euro.

X